Mit dem BASSart Festival kommen nahezu 400 Künstler und 20 Visual & Video Teams auf 10 Bühnen nach München. DJs, VJs, MCs, Musiker, Street- und Performance-Artisten werden den Besuchern ein unvergessliches Event über zwei Tage bescheren. BASS wird hier nicht nur groß geschrieben, er wird auch noch gelebt: Unterstützt von Licht, Ton und Mensch wird hier ausgelassen gefeiert. Der wummernde Bass lässt den Boden unter den Füßen vibrieren. Man muss tanzen…

BASSart bisher und 2014

2009 fand das erste Festival dieser Art mit über 3000 Besucher als eintägige große Kunst- und Musikparty statt. Seitdem ist die Besucherzahl stark gestiegen. 2013 sind bereits über 5500 Leute zu diesem spektakulären Treffen im Gasteig und der Philharmonie zusammen gekommen.

Dieses Jahr, 2014, werden bereits bis zu 7000 Besucher  erwartet. Ab dem 07. November um 16:00 Uhr werden die Tore der Postgaragen zu dieser Kollage der besonderen Art eröffnet und erst am Sonntag morgen wieder geschlossen. Skateboarding, Graffiti, Break Dance, DJ Culture und Street Art – alles unter einem Dach. Am Freitag gibt es die BASSart Concert Shots, als eine Prelude des BASSart Festivals am Samstag. Bands nutzen Elektronik und analoge Instrumente für ein nicht alltägliches Sounderlebnis. Visual Artists beleuchten die Nacht und die beeindruckende Säulenhalle. Am Samstag findet dann das BASSart Festival mit einem unglaublichen Aufgebot an Künstlern statt. Ein Event, das man auf keinen Fall verpassen sollte!

Alle Fakten über das BASSart Festival 2014

  • Datum und Uhrzeit: Freitag 7. November 16:00 Uhr bis Sonntag 9. November 6:00 Uhr
  • Ort: Postgaragen, Deroystraße 3, München
  • Ticketpreise: zwischen 13 € und 35 €, je nach Ticket
  • LineUp: Fatoni, Liquid, XILENT, F.O.O.L., LowQui und Genesis Elijah und eine große Menge an anderen Künstlern

Weiterführende Links

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner